FAEX Store Bremen

Termin

01.11.2020
Di.-Mi. 14:30-19 Uhr/ Do.- Fr. 11-19 Uhr und Sa. 11-16 Uhr


Was dich erwartet

Mit dem ersten FAEX Store wird Bremen zum Anziehungspunkt für Modefans, die Wert auf Individualität und verantwortungsvollen Konsum legen. Gezeigt wird eine kuratierte Auswahl an Mode von inhabergeführten Designlabel aus Deutschland und Europa. Das Besondere: Alle acht Wochen rotieren die Kollektionen.

Designer in der Rotation: NOVEMBER & DEZEMBER

Fee Heartfelt (Westhausen) – Widda (Berlin) – Story of mine (Münster)- Lucid21 (Berlin) – Yuna Miray (Sankt Augustin) – Graue Maus (Leipzig)

Bisher ist Fashion Exchange – kurz FAEX – dafür bekannt, dass sie mit Pop Up Stores für kurze Zeit in einer Stadt gastieren, um Mode von jungen und kreativen Designbrands zu präsentieren. Jetzt können die Bremerinnen die Kollektionen nun dauerhaft und schon vor allen anderen entdecken. Ingo Müller-Dormann, Geschäftsführer der FAEX GmbH mit Sitz in Berlin, ist stolz auf den neuen Standort: „Als gebürtiger Bremer freue ich mich sehr, den ersten FAEX Store in meiner Heimatstadt zu öffnen“.

Entstanden ist die Idee gemeinsam mit der Modedesignerin Ayse König. „Durch die Zusammenarbeit mit FAEX kann ich meinen Kundinnen ein Sortiment bieten, das einmalig in Bremen ist.“, sagt die Designeri über die Kooperation.

SLOW FASHION – Mode von inhabergeführten Designbrands

INDIVIDUELLE STYLES – Lass dich von Style-Experten beraten

KEINE MASSENWARE – Kleine Auflagen, Limitierte Serien, Unikate

 

WO? Fedelhören 94, Bremen

Öffnungszeiten
Di – Mi. von  14:30 bis 19 Uhr
Do – Fr. von  11 bis 19 Uhr
Sa. 11 – 16 Uhr

FACEBOOK | INSTAGRAM

Designer
Veranstaltungsort

Bremen, Fedelhören 94

partner
Gallerie