Yuna Miray


Profil

Yuna Miray – die erwünschte Zukunft

Das Modelabel wurde im Jahr 2017 gegründet und zeigt Kreationen mit klaren Linien, die einem das Gefühl geben leicht und frei allen Widrigkeiten mit Esprit und Selbstbewusstsein entgegentreten zu können. Abend- und Eventmode, die Eigensinn, Kreativität und weibliche Stärke versprüht.

Die Kollektionen von Yuna Miray zeigen, dass Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein mit High Fashion im Einklang stehen können.

Die Zukunft, die wir uns wünschen, können wir nur selbst kreieren. Es ist uns überlassen, worauf wir dabei besonderen Wert legen. Bei Yuna Miray stehen moderne, trendbewusste Kollektionen genauso im Fokus wie ein nachhaltiger Umgang mit unserem Planeten und seinen einzigartigen Ökosystemen. Seit der Unternehmensgründung produziert das Label deshalb exklusive Damenmode, die die Persönlichkeiten ihrer Trägerinnen unterstreicht und einem hohen Nachhhaltigkeitsanspruch gerecht wird.

Links
Events