MA MEY


Profil

Die Kollektionen zeichnen sich durch einen unverkennbaren Still und farbliche Konsequenz aus. Handbemalte Applikationen – das „Markenzeichen“ des Labels – machen die Einzigartigkeit jedes Modells aus. Zugleich sind die Ma Mey – Modelle bequem und „multifunktional“: weiche Stoffe und durchdachte Schnitte betonen die Proportionen der weiblichen Silhouette und garantieren den Tragekomfort. Gekonnt kombiniert kann man sie in der Freizeit und im Berufsleben tragen. Man kann auch zu festlichen Anlässen anziehen. Im Ma Mey – Outfit sieht man einfach „in jeder Lebenslage“ toll!

Die Produkte des Labels bestechen durch die Qualität. Das Endprodukt aus natürlichen Materialien (Baumwolle, Viskose) fertigt sorgfältig eine kleine Schneiderei in der Nähe von Krakau an.

Über die Projektantin:

„ … Warum Ma Mey? – es sind einfach die ersten Buchstaben meines Vor- und Nachnamens. Ich mag bequeme, praktische Sachen, die dennoch das „gewisse Etwas“ haben. In einem Outfit möchte ich interessant und feminin wirken und dabei „angezogen“ und nicht „verkleidet“ sein. Und eben so sind die Modelle, die ich entwerfe. Meine Arbeit macht mir viel Spaß. Ich freue mich, wenn meine Modelle anderen Frauen gefallen. Es motiviert mich, wenn sie sie gerne tragen, weil sie sich in meinen Sachen attraktiv und wohl und fühlen.“

Links
Events