Melanie Siefert


Profil

Seit 2005 wird Melanie Siefert als Moderatorin für die unterschiedlichsten Events gebucht und arbeitete u.a. bereits im Auftrag des Radiosenders 94,3 rs2 sowie zusammen mit Boussa von Radio ENERGY auf Fashion-Veranstaltungen in Berlin.
Von Januar bis Juni 2013 besuchte Melanie die Deutsche Pop Akademie in Berlin, um sich im Bereich Kommunikation als professionelle Sprecherin ausbilden zu lassen. Am Ende erhielt sie das Zertifikat mit Auszeichnung und ist nun bereit, ebenfalls als Sprecherin gebucht zu werden.
Sie war 2013 bei der Green Me Gala sowie 2014 auf dem Green Me Festival und der Green Me Gala als Reporterin auf dem ´grünen´ Teppich unterwegs und interviewte u.a. Nina Eichinger, Gedeon Burkhard, Minu Barati, Klaus Töpfer und Ruth Moschner. Das Green Me Festival findet jährlich im Vorfeld der Berlinale statt.
Im Frühjahr 2014 führte Melanie erfolgreich durch die Podiumsdiskussion ´Ich bin ein Star – hol mich hier rein!´ auf der Veranstaltung ´La Festival en Suite´.
Ob Show-Moderationen, Produktpräsentationen, Podiumsdiskussionen, Web-Clips, Kinderevents, Interviews von Künstlern sowie Modeevents – nichts ist unmöglich!
Melanie Siefert unterstützte bereits in den vergangenen Jahren als Moderatorin die Fashion Exchange Veranstaltung in Berlin und wird auch dieses Mal wieder durch das Programm führen.

Links