Lydia Kiesling


Profil

„In der Fotografie geht es für mich nicht darum, das Offensichtliche zu zeigen, sondern mit dem Herzen zu sehen. Ganz im Sinne von Antoine de Saint-Exupéry: „On ne voit bien qu‘ avec le coeur – man sieht nur mit dem Herzen gut.“

Als Autodidaktin setze ich die Schwerpunkte meiner fotografischen Tätigkeit in der Porträt-, Mode- und Kunstfotografie. Dabei inszeniere ich gerne an außergewöhnlichen Orten in meiner Heimatstadt Berlin. Im Fokus meiner fotografischen Arbeiten steht der Mensch mit all seinen Facetten. Ich erzähle mit meinen Bildern Geschichten, spannungsreich und einfühlsam, poetisch und geheimnisvoll.

Fotografin und Protagonist sind dabei gemeinsam Schöpfer dieser Geschichten. Durch Austausch entsteht eine Nähe, die sich im fertigen Werk widerspiegelt. Als Fotokünstlerin setze ich meine Ideen in freien Projekten um. Für neue Projekte suche ich Modelle, Visagisten und Designer. Bei Interesse sendet einfach eine Anfrage per Mail an: look@lydiakiesling.de“

Links
?>