MELSUNGEN 27.10.2019

Termin

27.10.2019
11 - 17 Uhr


Was dich erwartet

Melsungen, wir freuen uns auf euch!

Im Herbst vergangenen Jahres waren wir zum ersten Mal in Melsungen zu Gast. Jetzt kommen wir wieder in die Kulturfabrik Melsungen und begeistern euch mit noch mehr tollen Kollektionen von aufstrebenden Designern, bei denen das Bewusstsein für Qualität und eine faire Produktion im Vordergrund steht. Hier reden wir nicht vom Mainstream und der Massenware, die in den Kaufhäusern zu finden ist, sondern von nachhaltiger und bewusster Mode, die im Gegensatz zur Fast Fashion steht. Shoppinglovers und Modebegeisterte, die auf der Suche nach ihrem neuen Lieblingsteil sind, werden in unserem Fashion Exchange Pop Up Store garantiert fündig!

Freut euch auf Mode (Damen/Herren) und Accessoires von rund 25 verschiedenen Modedesignern aus ganz Deutschland und Europa. Von femininen Kleidern und klassischer Alltagsmode für Frauen bis hin zu lässiger Streetwear für Herren – der FAEX Pop Up Store hat eine große Vielfalt an einzigartigen Designs zu bieten.

Öffnungszeiten: 11 bis 17 Uhr

Kulturfabrik Melsungen, Spangerweg 43, 34212 Melsungen

Eintritt: 5€ / Schüler & Studenten 3€ / Kinder bis 14 Jahre frei

Zum Ticketvorverkauf geht es hier >>Vorverkauf<<

Zum Facebook-Event geht´s hier >>facebook<<

 

Designer
Veranstaltungsort

Kulturfabrik Melsungen

Gallerie