Johanna K.


Profil

Das in einem kleinen südfranzösischen Dörfchen in der Provence sowie in Düsseldorf ansässige Label, JOHANNA K., wurde im Jahre 2016 gegründet. Die Mode von JOHANNA K bietet feminine Styles mit einem unverkennbar französischen Touch. Eindrücke einer Reise entlang der südfranzösischen Mittelmeerküste liefern die Inspiration für die neue Sommerkollektion. Neben den klassisch maritimen Styles in blau und weiß, greift dieKollektion für die moderne anspruchsvolle Frau die Vielfalt der Farben und Formen der französischen Provence sowie die Leichtigkeit des „Savoir-vivre“ auf.

„Die typische JOHANNA K. – Kundin möchte sich in jeder Lebenslage gut angezogen und wohl fühlen, ob im Büro, im Restaurant oder auf dem Spielplatz mit ihren Kindern. Sie hat häufig keine Zeit, sich um ihr Aussehen zu sorgen, daher müssen unsere Styles unkompliziert, bequem aber auch schick und stylisch zugleich sein“ – Angela Kranz, Geschäftsführerin

Produziert wurde die diesjährige Kollektion in Europa. Alle verarbeiteten Stoffe sind hochwertig und fühlen sich weich an. Sie wurden eigens durch das JOHANNA K. -Team in Europa eingekauft.

JOHANNA K möchte der Kundin die Freude bereiten, etwas Besonderes, teilweise sogar ein Unikat, zu tragen, ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen. Die Auflage liegt bei vielen Styles zwischen 20 bis 50 Stück, nachproduziert wird nicht, um die Einzigartigkeit zu gewährleisten.

Links
Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Johanna K.

Events