Der FAEX Pop Up Store auf der Deine eigenART Frühjahrstour 2017

Auch im Frühjahr 2017 ist der FAEX Pop Up Store wieder auf Tour mit dem Kreativmarkt Deine eigenART. Im FAEX Pop Up Store wird auf Slow Fashion gesetzt: nachhaltige, bewusste Mode, die im Gegensatz zur schnelllebigen Massenware steht. Hier finden individuelle und qualitätsbewusste Fashion Fans bezahlbare Designerware, die nicht von der Stange ist. Rund 15 Modedesigner nutzen die Möglichkeit, ihre Kollektionen deutschlandweit in 17 Standorten zu präsentieren. Die Besucher der Deine eigenART Märkte finden die Kollektionen einiger Designer, die bereits während der Frühjahrs- und Herbsttour 2016 dabei waren, aber auch viel “frischen Wind” durch Designer, die wir neu hinzugewinnen konnten.

Unter anderem dabei sind die urbane Streetwear von Widda, die feminine, leicht rockig angehauchte Kollektion von Sinweaver, die eleganten Etui Kleider von Jolonté Vous!, die aus Stoffresten upgecycelten Röcke von Zick+Zack und die exklusive aber erreichbare, irgendwie erwachsene aber nie zu etablierte Mode von Menashion. Alle Termine und Designer sind hier zu finden.

Interessierte Designer, die Teil des FAEX Pop Up Stores werden möchten, finden hier weitere Informationen.