Blogger Get-Together am 23.04.2017 in Berlin

Am 23. April 2017 findet in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg in Berlin der Kreativmarkt Deine eigenART statt. Ein besonderes Highlight ist der FASHION EXCHANGE Pop Up Store mit den aktuellen Kollektionen von rund 20 Modedesignern aus ganz Deutschland. Unter anderem zu finden sind die urbane Streetwear von Widda, die feminine, leicht rockig angehauchte Kollektion von Sinweaver, die eleganten Etui Kleider von Jolonté Vous!, die aus Stoffresten upgecycelten Röcke von Zick+Zack und die exklusive aber erreichbare, irgendwie erwachsene aber nie zu etablierte Mode von Menashion.

Um 14 Uhr beginnt eine kurze Präsentation, in der wir das Konzept FASHION EXCHANGE vorstellen. Nach der Präsentation steht das FAEX Team noch für Fragen und generellen Austausch zur Verfügung.

Interessierte Fashion Blogger können sich per Mail an faex@gip-me.de für das Get-Together anmelden.